X-Goes-Crypto


Auf den regelmäßigen Live-Veranstaltungen von X goes Crypto geht es um die aktuellsten Insights, Tipps & Tricks rund um das Thema Krypto, Blockchain und Tokenisierung.

Projektziel: Branding

Dieser Markt zieht durch sein riesiges Potential viele Menschen an die auf der Suche nach dem schnellen Geld sind. X goes Crypto konzentriert sich darauf die Menschen richtig aufzuklären, erläutert die Technologie und gibt Einblicke, die vor allem eines bieten: Einen vereinfachten Einstieg in das Thema Blockchain. Unsere Aufgabe war es diesem Setting ein vertrauenserweckendes Gesicht zu schaffen.

Geschäftspräsentation

Neben der Corporate Identity haben wir auch die Geschäftspräsentation der Veranstaltungsreihe gestaltet. Gespickt mit Infos, verständlichen Icons und einem digitalen Design konnten wir den Kunden glücklich machen. Mittlerweile wurde diese Präsentation erweitert und wird auf vielen Veranstaltungen innerhalb Deutschlands verwendet.