fbpx

OUR TEAM

About us
Jonah Jeschkeit
CEO | Founder
About us
Nicole Falkenberg
Customer Relations
About us
Joel Büscher
Project Manager
About us
Philipp Baumann
Project Manager | SEO

OUR HISTORY

About us

About us… Fangen wir mal ganz vorne an: Joel und Jonah, unsere beiden Founder im Team, haben sich während ihrer Studienzeit kennengelernt. Im Jahr 2016 haben beide ein Studium im Bereich International Human Resource Management an. Jonah hatte damals bereits Erfahrungen im Bereich Design und Marketing gesammelt und war in Vorlesungen nicht immer 100% bei der Sache, sondern arbeitete an Logo Entwürfen und Services für seine ersten Kunden.

Nachdem auch Joel immer mehr hineingezogen wurde, entschieden sich beide eine Grafik Agentur zu gründen, ganz nach dem Motto: Lass einfach was starten!
Ohne Struktur, ohne einen Plan ging es also los. Zu dieser Zeit wussten beide noch nicht, dass diese Agentur in Münster einmal zu ihrem Hauptberuf werden würde.
Nach den ersten erledigten Aufträgen klopften Kunden aus Dubai und Österreich an, mit denen wir bis heute noch zusammenarbeiten.

Die Vorlesungen wurden also immer mehr zur Nebensache: Stattdessen standen Tutorials gucken, Design Trends verfolgen und Marketing Bücher durchwühlen auf dem Tagesplan. Über uns gibt es demnach schon einiges zu berichten. Hoffentlich wird das mehr.

Unsere Entwicklung

Nach vier Jahren hat sich einiges verändert, das Team ist größer geworden, immer mehr Kunden vertrauen auf CATCHEr als Marketing Partner und seinen Service.
Was einmal als kleine Werbeagentur neben dem Studium angefangen hat, ist mittlerweile zu einer starken Performance Marketing Agentur in Münster gewachsen, die Werbekampagnen im 5-6-stelligen Budget Bereich betreut mit ihrem Service. Wer mehr über uns erfahren möchte, kann gerne bei unseren Referenzen vorbeischauen.

Was wir uns jedoch beibehalten haben ist der Spaß und die Freude an unserem Service und dem, was wir tun. Ja das klingt wieder sehr nach Klischee aber es stimmt. Die zwei haben sogar mal einen mittleren 5-stelligen Auftrag abgelehnt: Weil der Kunde nicht zum Team gepasst hat. Wir glauben daran, dass man etwas nur extrem gut machen kann, wenn man dafür brennt und sich immer weiter bildet.
Diese Eigenschaft, stets zu lernen, ist uns zum Glück bis heute geblieben und definitiv eine Zutat unseres Erfolgs im Team und der ganzen Werbeagentur.

Du willst mehr „about us“? Dann schau in unserem Blog vorbei, dort erzählen wir von unserem Agentur Leben und dem Marketing: zum Blog.

KONTAKTIER UNS EINFACH?