Lyfes

referenzen, lyfes

Lyfes hat sich zur Aufgabe gemacht Gesundheit Sport und Bewegung an Menschen weiterzugeben. Sie wollen, dass ihre Kunden gesund leben lernen. Deshalb bieten sie verschiedenste Kurse für Kinder, Unternehmen und Erwachsene an.

Projektziel: Markenbekanntheit

Nahezu jeder setzt sich mit seiner Gesundheit auseinander. Lyfes setzt genau dort an und fördert mit ihren individuellen Angeboten die Gesundheit ihrer Kunden. Da Großveranstaltungen beziehungsweise Kurse zur Zeit aber eingeschränkt werden, haben sie sich gedacht, dass sie mehr mit Online-Kursen arbeiten wollen. So können sie ihr Angebot trotzt momentaner Situation anbieten.

Reichweitenaufbau

Für uns dreht es sich daher nun um Markenaufbau. Ihr Angebot ist regional bekannt und anerkannt, aber es geht nun um Neukundengewinnung im Onlinebereich. Ein ganz neuer Markt für das Unternehmen.

Onlineauftritt stärken – Erklärungsbedarf

Da das Unternehmen ein breit gefächertes Angebot hat benötigt es oft einer deutlichen Kommunikation. Gerade im Performance Marketing Bereich ist es relevant die Alleinstellungsmerkmale schnell zu kommunizieren. Vorteile wie finanzielle Unterstützung der Angebote durch die Krankenkassen oder die Zertifizierungen des Unternehmens dürfen daher nicht fehlen.

Werbeanzeigen – Neukundengewinnung

So haben wir im Sinne der Corporate Identity des Unternehmens verschiedenste Werbeanzeigen und Zielgruppen getestet. Dadurch stellen wir sicher, dass das Angebot stetig auf neue potentielle Kundengruppen stoßen kann. Das Ziel ist somit klar, Neukundengewinnung. Schau doch mal auf der Webseite vorbei lyfes.de und vielleicht ist auch ein interessantes Angebot für dich dabei.