CBO Mastery

referenzen

Das Projekt CBO Mastery beinhaltet Kampagnenbudget Optimierungen speziell für Werbeanzeigen. Durch Optimierungen wird ein höherer Umsatz und daraus resultierender Profit erwirtschaftet.

Projektziel: Onlinekurs aufsetzen

Für uns ging es in erster Linie darum einen Onlinekurs zu designen, welcher sich von der Masse abhebt.

Somit haben wir von CATCHEr ein Branding, Logo und Kursdesign erstellt, welches sich auf Auffälligkeit und Professionalität fokussierte. 

Zu Beginn haben wir eine Marktanalyse betrieben, damit wir auf der einen Seite herausfinden konnten, wie Mitbewerber sich verhalten und auf der anderen Seite filtern konnten, welche Komponenten aktuell am passendsten für die Brand sein könnten. Im Zuge dessen haben wir verschiedene Beratungsgespräche führen dürfen, um die Werte der Brand noch mehr herauszukristallisieren. Aufgrund der Tatsache, dass beide Gründer des Onlinekurses auffallende Persönlichkeiten sind und mit ihrer Professionalität polarisieren wurde ein Design herausgearbeitet, welches unter anderem durch die Nutzung der Farbe Rot heraussticht, aber trotz dessen durch klare und strukturierte Verarbeitung der Farben weiß, schwarz und grau eine Klarheit ausstrahlt. 

Da die Idee der CBO Brand schon da war, haben wir maßgeblich dabei geholfen diese Idee in eine einheitliche Corporate Identity zu erstellen, welche die Gründer sieht. 

Markenbildung im Kurssegment

Herausgekommen ist ein einzigartiges Ergebnis sowohl für uns, als auch für die Gründer, welches sich durchweg vom Markt abhebt und den beiden einen weiteren Erfolg in ihrem Marktsegment bringen konnte. Dadurch haben die Beiden nicht nur Erfolge feiern dürfen, sondern haben eine Marke mit Wiedererkennungswert geschaffen, welche ihre Kunden und Interessenten weiterhilft.

Die Schaffung von Boni erwirkt ein höheres Kundeninteresse und verhilft sich von Mitbewerbern abzuheben. Wir nutzen diese Möglichkeit um effektiv und gezielt Kunden anzusprechen.