Star in You

Facebook Ads Star in You - CATCHEr Marketing - referenzen

Das Projekt Star in You kombiniert die Bereiche „Streaming“ und „Social Media“. Sie fokussieren sich auf Musik und bieten Nutzern und Künstler Möglichkeiten an zu profitieren.

Projektziel: Branding im Social Media Bereich

Das Projekt Star in You fokussiert sich auf die Musikbranche. Als Ziel haben wir uns gesetzt ein stimmiges und professionelles Auftreten für das Unternehmen zu erstellen. Wir unterstützen mit verschiedenen Designs die Werbezwecke des Unternehmens. Diesbezüglich wurde Marktanalyse betrieben, damit zielgruppenspezifische Designs erstellt werden konnten. Gerade in diesem Bereich ist es wichtig auf die Kunden einzugehen und diese mit passenden Branding abzuholen. Eine Kombination aus der individueller CI und zielgruppengerechten Inhalten ist gefragt.

Hierfür werden die Akzentfarben der Brand genutzt, sowie die verschiedenen Themenbereiche aufgegriffen, um ein stimmiges und passendes Auftreten zu erzielen. Dieses Auftreten soll dazu dienen, dass der Endkunde sich angesprochen fühlt.

Plattform Instagram

Durch unsere Arbeit auf verschiedenen Plattformen in diesem Projekt konnten wir gute Ergebnisse für das Unternehmen erzielen. Anbei seht ihr einen Ausschnitt unseres Design Modells für eine der Social Media Plattformen (für einen Monat) des Unternehmens. Abgebildet sind „Postings“, „Creatives“ für Werbeanzeigen und klassische „Stories“.

Facebook Ads Star in You - CATCHEr Marketing

Hier erkennt man deutlich die Verläufe und Darstellungen der Brand wieder und sieht verschiedenste Inhalte die genutzt wurden, um einen professionellen Auftritt der Marke zu schaffen.

Wir freuen uns dieses Projekt durch unsere Fähigkeiten und Erfahrungen rundum Branding und Vermarktung zu unterstützen.

Nutze Branding für deine Zielgruppe.