Jonah Jeschkeit

referenzen

Mit seiner Consulting Firma hat unser Gründer Jonah Jeschkeit ein weiteres Standbein aufgebaut. Verschiedene Workshops, Keynotes und die Unternehmensberatung laufen über die Jeschkeit Consulting.

Projektziel: Website Design & Branding

Das Ziel für uns war es hierbei ein Branding zu erstellen, welches mit seiner minimalistischen und modernen Art harmonisiert.

CATCHEr hat hierbei das Branding, Logo sowie auch das Web Design erstellt um Jeschkeit Consulting als Premium Beratung zu positionieren.

Branding Jonah Jeschkeit

In der Scouting Phase wurde der Markt analysiert und die Identität von Jonah als Persönlichkeit genau unter die Lupe genommen. Da er ein klar strukturierter Mensch ist der vor allem das Simple in jedem Problem erkennt, war klar in welche Richtung wir arbeiten müssen. Gemeinsam mit ihm erstellte unser Team ein Logo in Form eines Monogramms aus seinen Initialen JJ. Die Initialen ermöglichen einen hohen Wiedererkennungswert und schaffen gleichzeitig eine Art Siegel, welches jeder seiner Kunden nach einer abgeschlossenen Beratung erhält

Nachdem das Logo fertiggestellt war und die Corporate Identity definiert wurde, arbeitete CATCHEr ein Web Design Konzept aus. Zentrale Elemente auf die geachtet wurden waren hier: Modern, Klarheit und struktureller Stil.

 

Jonah Jeschkeit - CATCHEr Marketing

Die Seitennavigation wurde unorthodox auf die horizontale und vertikale Achse verteilt. Ein weiteres hervorstehendes Element sind die modernen Parallax-Effekte auf der Homepage, die eine gewisse Dynamik in das stille Design bringen. Das Full-Responsive-Retina Design der Website trifft den modernen Kern der Zeit und ermöglicht es Jeschkeit Consulting einen professionellen Web-Auftritt hinzulegen. Mithilfe der Website und der neuen Außendarstellung konnten bereits neue Aufträge generiert werden.