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psychologische methoden

Marketing meets Neurowissenschaft

In meinem druckfrischen eBook zeige ich dir 24 psychologische Methoden für besseres Marketing. Mit diesem Bestseller kannst Du Dein Marketing effizienter gestalten und neue Kunden gewinnen kannst. Bist Du Coach, Dienstleister/in oder betreibst einen Online-Shop? Mit diesem Buch gebe ich dir eine Geheimwaffe für Social Media Marketing auf Facebook Instagram und Co.! Verstehe endlich die Zusammenhänge, Methoden und vor allem warum etwas im Marketing funktioniert. Tauche ein in die Welt der Psychologie und verstehe, wie Interessenten Entscheidungen fällen und wie Du mit kleinen Anpassungen große Veränderungen in Deinem Business bewirken kannst. Dies verbessert deine Fähigkeiten im Performance Marketing, aber auch dem Agenturleben.

Pre-Launch Angebot: Nur 24,95€ statt 37,95€ inkl. MwSt.

Was du lernen wirst

Über 20 psychologische Methoden sowie Effekte. Diese kannst du für dein Business im Bereich Online Marketing, Social Media und Performance Marketing nutzen.

Psychologische Prinzipien,  und zwar einfach erklärt anhand von Beispielen aus dem realen Leben.

Praktische Tipps und Tricks zu den einzelnen Methoden. Damit kannst du direkt die Anwendung gehen.

Deine Geheimwaffe, um Marketing Konzepte zu verstehen. Jedoch auch, um dir mühsame Fehler zu ersparen

Leseprobe

"Psychologie ist Teil unseres Alltags. Zwar ist es uns oft nicht bewusst. Aber hinter den meisten unserer Handlungen stecken psychologische Prinzipien, denen wir unbewusst folgen.
Die Wissenschaft kennt für diesen Zweig auch einen eigenen Begriff: Das Neuromarketing. Das Neuromarketing geht davon aus, dass Kaufentscheidungen zu einem großen Teil unterbewusst gefällt werden. Der Mensch kann oft gar nicht bewusst benennen, was zu seiner Entscheidung geführt hat. Die Wissenschaft kann aber sehr wohl messen, was in uns bei bestimmten Entscheidungsprozessen abläuft. Dieses Wissen setzen sie im Neuromarketing ein.

Gerade wenn es um die Themen Verkauf und Marketing geht, ist es sinnvoll sich bewusst zu machen, wie Menschen ticken. Aber auch, wie sie beeinflusst werden können. Beeinflussung ist dabei nicht im manipulativen Sinne gemeint. Sondern es geht darum Techniken zu nutzen, die dir helfen dein Business voranzubringen. Jedoch auch, deine Produkte und Dienstleistungen an deine Wunschkunden zu verkaufen.

Bei der Nutzung von neurowissenschaftlichen Methoden geht es nicht darum Kunden falsche Tatsachen vorzuspielen oder mit manipulativen Techniken bessere Verkäufe zu erzielen. Es geht darum ein gutes Produkt mit den richtigen Methoden gewinnbringend an die Kunden zu verkaufen, damit beide etwas davon haben. Und du kannst die Methoden aus diesem Buch auch verwenden, um dein eigenes Verhalten zu reflektieren und zu ergründen, auf welche Trigger du reagierst. Wenn du die Spielregeln kennst, wirst du auch sehr schnell erkennen, welche Methoden die anderen einsetzen.

Wer heute online erfolgreich verkaufen will, muss zum einen das Handwerk des Online Marketing beherrschen und sollte andererseits auch die Methoden des Neuromarketing kennen. So kannst du dich von der Konkurrenz abheben und das wertvolle Wissen aus der Neurowissenschaft auch gewinnbringend für dein Business einsetzen. Bei dem heutigen Überangebot an Produkten, Dienstleistungen und Informationen gilt es aus der Masse herauszustechen. Dabei sollen die in diesem Buch beschriebenen Methoden und Taktiken helfen.
Fakt ist: Die eine Methode für besseres Marketing und für den Erfolg gibt es nicht. Vielmehr geht es darum theoretisches Wissen in praktische Maßnahmen umzusetzen und dabei die ganze Klaviatur des Neuromarketing zu bespielen.

Wie wir Entscheidungen treffen
Jeder Mensch trifft täglich unzählige Entscheidungen: Stehe ich auf oder schalte ich den Wecker aus und bleibe noch kurz liegen? Ziehe ich die blaue oder die schwarze Hose an?"

Du hast noch nicht das richtige für dich gefunden und möchtest mehr wissen? Schau doch mal bei unserem Blog vorbei. Wir aktualisieren ihn regelmäßig und bringen viele neue Themen rund um die Themen Marketing, Branding und den E-Commerce.